Melden Sie uns Fehler

Das HTW Serviceportal ist eine Software der HTW Berlin.
Entwickelt wurden die Anwendungen um die Planung der Verwaltung zu vereinfachen, die Kommunikation mit allen Beteiligten zu beschleunigen und Verzögerungen zu vermeiden.
Trotz sorgfältiger Tests kann es im laufenden Betrieb auch zu Fehlern oder unerwarteten Verhalten kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Fehler mitteilen, damit wir sie beheben und das System weiter verbessern können. Einen Fehlerbericht können Sie unter folgender E-Mail-Adresse einsenden:

E-Mail-Adresse: hemkef@htw-berlin.de
Betreff: Support digitale FB-Verwaltung

Bitte verwenden Sie den angebenen Betreff um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
Besonders wichtig bei der Behebung von Fehlern ist es, dass wir Ihr Problem nachvollziehen bzw. reproduzieren können. Deshalb möchten wir Sie bitten, folgende Informationen Ihrer E-Mail hinzuzufügen:
  • Mit welchem Browser tritt das Problem auf? Welche Version des Browsers verwenden Sie?
  • An welcher Stelle im System tritt das Problem auf?
  • Welche Fehlermeldungen sind ggf. auf dem Bildschirm zu sehen. Ein Screenshot kann uns hier sehr weiterhelfen.